Sonntag, 24. November 2013

Best Blog Award

Ich bin total sprachlos!
Ich bin ja noch ein "Frischling", was das bloggen angeht.
Umso mehr freue ich mich, dass die liebe Schokoladen Fee mich für den Best Blog Award nominiert hat.
VIELEN LIEBEN DANK
Ich mag Ihren Blog sehr, schaut mal bei Ihr vorbei.
Es lohnt sich.
 
 
Und so geht's:

Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Denke dir 11 weitere Fragen aus.
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Und das sind die Fragen an mich und meine Antworten
 
1. Was ist deine wichtigste Weihnachtstradition?
Wenn es dunkel geworden ist, den ersten Stern am Himmel suchen,
denn dann war das Christkind da.
Das fand ich als Kind besonders schön.
Und dieses Jahr werden wir mit unserer Maus auch die Sterne suchen.

2. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Ehrlich gesagt habe ich da so gar keins.
Ich lese lieber meine Back- und Kochbücher
Und das schönste ist Betty's Sugar Dreams

 

 
3. Welches ist dein Lieblingsfilm?
 Keinen bestimmten
Ich liebe Tanzfilme wie:
Save the Last Dance, Honey, Dirty Dancing und und und
 
4. Was machst du an einem verregneten Sonntag?
Mit meiner Tochter spielen

5. Wenn du einen Tag jemand anders sein könntest,
wer wäre das und warum?
Ganz ehrlich,
ich bin lieber ich selbst

6. Fahrstuhl oder Treppe?
Öhmmmm..... Treppe natürlich *hust*

7. Was war das erste Lied bzw. die erste CD die du dir gekauft hast?
Meine erste CD habe ich geschenkt bekommen.
Und ja ich oute mich jetzt mal als damaliger
Fan der Backstreet Boys
die Single We've Got It Going On war der Einstieg
 
8. Gibt es etwas das du jeden Tag haben musst?
Zum Beispiel jeden morgen Kaffee?
Einen Guten-Morgen-Kuss meiner kleinen Mausi
 
 
9. Wann kaufst du Weihnachtsgeschenke?
Ich plane es immer vor dem 1.Advent erledigt zu haben,
aber meist wird das letzte dann doch noch am 24.12. besorgt
 
 
10. Gibt es etwas was du gerne mal ausprobieren möchtest,
traust dich aber nicht?
Im Moment überlege ich, ob ich bei der
Cake World Germany antreten soll.
Aber ich frag mich, ob es für einen Wettbewerb noch zu früh ist.
 
11. Was hast du immer bei dir?
Sonne im Herzen
 

 
Und nun bin ich dran.
Ich nominiere:
 
 
Meine Fragen an Euch sind:
 
 
1. Wann hast du den Blog gegründet?
 
2. Verfolgst du viele Blogs?
 
3. Was ist dir wichtiger bei einer Person:
die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
 
4. Was ist für dich ein perfekter Tag?
 
5. Woher nimmst du deine Energie?
 
6. Welche Dinge sind deiner Meinung nach total überflüssig?
 
7. Süßes oder Saures?
 
8. Dein Lieblingsrezept
 
9. Deine Wohnung steht in Flammen
und du hast nur noch Zeit 3 Gegenstände aus Deiner Küche zu retten.
Welche sind das?
 
10. Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke ?
 
11. Welche Leckereien gibt es bei Dir zu Weihnachten?
 
Jetzt wünsche ich Euch
Viel Spaß beim beantworten! 

 

5 Kommentare:

  1. Oh, also ich glaub die Fragen beantworte ich doch mal bei gelegenheit in einem Post:) Ps: Ich mag am liebsten deine Antwort bei Nummer 11!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Weihnachtstradition! :-) Dann wünsche ich euch dieses Jahr schonmal ganz viel Spaß und ganz viele Sterne an Weihnachten! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich bin schon ganz hibbelig
      Das erste Mal, dass die kleine Maus da so richtig mitmacht.

      Löschen
  3. Werde es so schnell wie möglich auch beantworten :-D
    Muss mir nur fragen ausdenken und überlegen welche Blogs ich nehme

    AntwortenLöschen